Samstag, 10. Dezember 2011

22 Stunden Istanbul

Da wir mit Turkish Airline unterwegs waren, gingen unsere Flüge über Istanbul.
Auf der Hinreise hatten wir knapp, bzw. hätten wir knapp 1,5 Stunden gehabt. Daraus wurden aber etwa 20 Minuten, da wir noch ein paar Runden über Istanbul gedreht haben und wir durften einmal quer über Flughafen rennen. Und wie! =D
Naja, auf der Rückreise sollte uns das nicht passieren, denn wir hatten 22 Stunden zwischen unseren Flügen und hatten ne ganze Weile im Voraus ein günstiges, kleines Zimmer in einem kleinem Hotel der Altstadt gebucht, ganz in der Nähe der Blauen Moschee und der Hagia Sophia.

Wir kamen abends an und waren eigentlich fix und fertig. Einmal durch den Flug, zum anderen, da der Tag durch die Zeitverschiebung sehr lang war für uns. In Thailand wäre ja schon 6 Stunden später gewesen.
So haben wir nur noch eine kleine Runde gedreht und sind ins Bett.

Nach einer langen Nacht haben wir dann einen laaangen Spaziergang durch die Altstadt (mit Blauer Moschee und Hagia Sophia) und nach Asien rüber gemacht und sind über den Großen Bazar wieder zurück und zum Flughafen.
Hier ein paar Bilderchen:
Blaue Moschee
Blaue Moschee
Was´n das?
Viele Angler =)
Großer Bazar

Großer Bazar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen