Samstag, 14. Januar 2012

Kommt Ihr durch nen Laden, ohne Saatgut zu kaufen?

Ich nur sehr, sehr selten...  ;)

Auf der Suche nach Styropor war ich im Heimwerkerlädelchen zwei Ecken weiter (für meine Anzuchtschale, um die Stromkosten etwas zu reduzieren) und kam am Saatgut vorbei und musste natürlich mal schauen...
Auf meinem Handy hab ich eh immer eine Liste mit Saatgut nachdem ich Ausschau halten will und was mich interessiert oder was ich auffüllen möchte, weil ich keines mehr hab oder es versäumt hab, selbst welches auf die Seite zu legen.


- Die Futterrübe hat hier mein Interesse geweckt, da wir Kaninchen haben, die uns irgendwann noch die Haare vom Kopf futtern =D


- Letzten Sommer hatte ich Buschbohnen und schon im Hinterkopf den kommenden Sommer zusätzlich Stangenbohnen anzubauen.


- Die krause Petersilie mögen wir zum Essen weniger. Da bevorzugen wir die Glatte. Aber unsere Kaninchen stehen drauf und letzten Sommer wuchs sie dermaßen gut, dass sie wieder angebaut wird.


- Der Kohlrabi...tja, warum ich den mitgenommen hab, weiß ich schon gar nicht mehr =/ Ob wir viel damit anfangen können, weiß ich nicht. Zur Not bekommen die Kaninchen ab und zu ein bisschen =)


Ich kanns inzwischen aber kaum mehr erwarten bis es endlich losgeht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen