Mittwoch, 4. April 2012

Obstbaumblüten

Ein Lebenszeichen! =)
Momentan ist recht viel los und ich bin abends einfach nur froh, mal nichts zu machen und zu entspannen. 
Vergangenes Wochenende hab ich meine Schwester besucht, die irgendwo zwischen Heilbronn und Sinzheim studiert. 
Vor den kommenden Feiertagen scheinen die Leute allgemein mal wieder am durchdrehen zu sein und da im Geschäft einige Urlaub haben, sind wir nur am rennen, machen und tun. 
Immerhin hatte ich gestern Nachmittag meinen üblichen freien Nachmittag und ich hab einfach mal die Blüten der meisten Obstbäume fotografiert.
Kurz danach durften ein paar wenige Tropfen Regen genießen und aber auch das erste schöne Gewitter! =)  
Nektarinenblüte
Apfelblüten
Birnenblüten
Kirschblüten
Zwetschgenblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen