Freitag, 20. Juli 2012

Gelbe Garten-Waie

oder auch Zucchini-Tomaten-Mangold-Tarte.

Auf einem kurzen Streifzug durch den recht feuchten Garten heute, konnte ich einige "Yellow Pearshaped"-Tomaten (kleine gelbe, birnenförmige), eine kleine gelbe Zucchini und Mangold ernten. 
Da ich momentan so gar keine Energie habe, großartig was zu machen, hab ich beschlossen eine einfache und schnelle Waie zu backen.
Mehr oder weniger nach bekanntem Rezept, allerdings mit klitzekleinen Änderungen =)
Da Tomaten doch recht "nasse" Früchte sind, hab ich Semmelbrösel auf den Boden gestreut.
Und da die Masse insgesamt nicht so füllend war, die 1,5-fache Menge des Gusses. 

Da das Ganze eigentlich einen recht gelben Touch hat, nehme ich spontan bei Cookbook of Colors, der Juli ist Gelb teil.

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen