Samstag, 22. Februar 2014

Costa Rica, 1. Februar 2014


Trotz dem frühen ins Bett gehen, schlafen wir recht lange. War wohl nötig.
Muss an der Erkältung liegen, sie macht mir etwas zu schaffen. Daher haben wir für heute nichts geplant und laufen erst mal in den Ort um etwas zum frühstücken zu besorgen.

Wir entdecken einen kleinen Laden der gerade öffnet. Eine letzte Papaya findet sich im Regal, dazu Trinkjoghurt, etwas Marmelade und Kokosbrötchen.

Während wir vor unserem Zimmer frühstücken, schenken uns unsere Nachbarn eine halbe Kokosnuss. So frisch, so lecker!

Wir entspannen ein wenig in der Hängematte und gehen dann zum Strand, wo wir den restlichen Tag lesen, dem Meer lauschen und mit "unserem" Hund "spielen".

Abends gehen wir eine Kleinigkeit im Ort essen und kommen auf dem Rückweg wieder an dieser Unterkunft "Bluespirit", die direkt am Meer liegt vorbei. Die hatte mich am Tag zuvor schon angesprochen, wir wollten mit dem Fragen aber von hinten anfangen. Laut Reiseführer bietet Bluespirit nur 3 Bungalows, daher hatte ich auch kaum Hoffnung, dass einer frei sein könnte.
Wir überlegen mal einen Blick rein zu werfen und nachzufragen, eigentlich glaub ich auch jetzt kaum, das was frei ist, aber fragen kostet bekanntlich nichts. ;-)
Die Besitzerin ist da und unglaublicherweise ist genau ein Bungalow frei. Wir schauen kurz rein, sind total begeistert und wollen gleich am nächsten Morgen umziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen