Mittwoch, 2. November 2016

lesenswert 10/16

Ich wünsche viel Spaß beim entdecken und lesen der Links. Ich hoffe es sind interessante Geschichten, Erzählungen, Meinungen, ... dabei. =)

  • Kathi von Kochfrosch hat eine wunderbare Wanderung im Verzasca Tal gemacht! Sowas hatten wir vor einigen Jahren auch geplant und dann kam es leider nicht dazu. Der Bericht motiviert, es mal wieder näher ins Auge zu fassen.
  • Katharina Seiser nimmt den Aldi-Slogan auseinander. Am Beispiel ihrer geliebten Zitronen. :-D
  • Arthurs Tochter erklärt Pfeffer.
  • Und nochmal Arthurs Tochter: Infused Water. Herrlich lesenswert!
  • Der Umzug von einem jungen Hahn ins Altersheim. Nette Geschichte. =)
  • Martin berichtet von der Flüchtlingssituation in Griechenland. Er war selbst vor Ort und hat einiges erlebt!
  • Bilder eines jüdischen Friedhofs, der eigentlich völlig vergessen ist, da es niemanden mehr gibt, der sich erinnert oder jemanden kannte.
Bei uns ums Eck. Ein Demeter-Rotwild-Gehege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen