Mittwoch, 8. Februar 2017

Over Night Oats



Seit einiger Zeit hab ich meist nur eine Hand frei um zu frühstücken. Nein, das kann man so nicht sagen, inzwischen könnte ich trotz besetztem Arm meine Hand benutzen, aber da das eine Weile nicht der Fall war, frühstücke ich inzwischen ganz praktische Over Night Oats.
Ich habe ansonsten morgens schon sehr häufig Porridge gekocht, aber dazu fehlt mir momentan die Motivation, weswegen ich "Over Night" äußerst praktisch finde.

Ich zeige Euch heute mal meine Mischung die ich momentan am häufigsten zusammenrühre.
Das Rezept lässt sich zusammen setzten wie man möchte. Wichtig ist nur das Verhältnis von einer 3/4 Tasse Flocken zu 1 Tasse Flüssigkeit. Ich nehme gerne einfach Kuh-, Reis- oder Hafermilch.


Over Night Oats

3/4 Tasse 4-Korn-Flocken
1 Tasse "Flüssigkeit"
1EL Leinsamen, geschrotet
1TL Sonnenblumenkerne
1TL Kürbiskerne
Haselnüsse
1TL Brennnesselsamen
3 Datteln, klein geschnitten
1EL Kokoschips
Obst

Alles in einem Schüsselchen zusammen mischen und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen