Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März '17

Yeah! Ich hab dran gedacht! Heute ist der 12. und somit Zeit für 12 von 12. Was bedeutet, dass am 12. eines Monats 12 Fotos geknipst und gebloggt werden!

Meistens denk ich nämlich erst dran, wenn schon Mittag oder Nachmittag ist und es somit dann eh schon zu spät ist.

Weitere 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.


Gleich nach dem Aufstehen und Anziehen, lass ich als erstes die Waschmaschine laufen.

Dann wird gefrühstückt. Leider keine selbst gebackenen Brötchen, aber wir haben hier im Ort immerhin 3 richtige Bäcker die ich gerne unterstütze.

Da es nachts doch recht abgekühlt hatte ist es im Haus etwas kühl, deswegen wird der Ofen angefeuert.

Die Kaninchen wollen das schöne Wetter im Auslauf genießen.

Natürlich muss ich bei meinen Bienen vorbei schauen, die schon ordentlich am fliegen sind. Also muss es schon gute 12°C haben.

Dann ernte ich im Gewächshaus ein Schüsselchen Postelein fürs Abendessen.

Die Waschmaschine ist fertig und die Wäsche aufgehängt. Bei dem herrlichen Wetter trocknet alles sehr schnell.

Bärlauch könnte man im Garten auch schon ernten.

Während der Nachwuchs schläft, genieße ich einen Getreidekaffee auf der sehr sonnigen Treppe.

Vorbereitungen fürs Abendessen. Marinierte Putenbruststreifen.

Das ist das Ergebnis. Ein bunter Salatteller mit Putenbruststreifen.

Und demnächst gibt es dann noch ganz einfachen Joghurt mit ehemals eingefrorenen Beeren aus dem eigenen Garten zu einem Film oder einer Serie. Mal schauen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen