Sonntag, 23. Oktober 2011

Warum bloggen?

Ich verspüre den Wunsch zu bloggen schon seit einigen (oder eher vielen?) Monaten. Und hab mich eigentlich immer gefragt: Warum? Wozu?
Zum einen hatte ich immer das Gefühl, dass Bloggen ein großer Trend ist und ich bin ein Mensch der keinen Trends hinterläuft. So kam ich immer recht schnell zu: Nein, ich werde nicht bloggen!


Aaaaber: Ich lese sehr viele Blogs. Vor allem wenn es ums kochen geht. Und das sehr gerne. Seit letztem Jahr war ich auf der Suche nach Blogs, in denen es um Gemüse- und Obstanbau geht und musste feststellen, das es kaum welche gab, die meine Fragen und Interessen stillten. Bis auf diesen hier.

So wuchs mit der Zeit die Vorstellung eines Blogs in dem es vor allem um meinen Garten geht, die Verarbeitung in der Küche, zwischendurch kleine Reiseberichte und vielleicht ab und an mal, um meine Kaninchen. =D


Was daraus wird? Ich lass mich überraschen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen