Montag, 8. April 2013

"Reisebericht" 8. März 2013


Wir müssen nach dem Flug und unserer Singapur-Tour dermaßen fertig gewesen sin, dass wir bis kurz nach halb 11 geschlafen haben.
Aus dem Hostel auschecken mussten wir allerdings um 11Uhr!
Vor Schreck aus dem Bett gefallen bin ich schnell unter die Dusche (das macht so schön wach) und hab meinen Rucksack wieder gepackt.
Punkt 11 standen wir unten um auszuchecken. Das Frühstück haben wir uns nicht nehmen lassen und haben uns alle Zeit der Welt genommen.



Hier das Bild von 2,5kg Margarine, 1l Marmelade und sicher 1kg Salz.
Was die kleine Dose ganz links beinhaltet, weiß ich nicht mehr.

Unser Flug ging erst abends und wir waren am überlegen was und wie wir es machen wollen. Problem: Wir haben unsere Rucksäcke dabei. Die hätte man im Hostel zwar unterstellen können, die wollten das aber pro Rucksack teuer bezahlt haben, was wir nicht eingesehen haben. Bei den Wetterverhältnissen wollten wir die Rucksäcke aber auch nicht den ganzen Tag mit rumschleppen.
Selbst ohne Rucksäcke, nach einem Tag in der Stadt, hätten wir eigentlich ganz gern nochmal geduscht. Immerhin hatten wir 3 Flüge vor uns mit insgesamt 12 Stunden reiner Flugzeit.

Andererseits hatten wir in der Stadt das Meiste und für uns Wichtigste gesehen.
So beschlossen wir, es uns im Hostel noch eine Weile so richtig gemütlich zu machen (immerhin gab es freies WLAN) und dann in Richtung Flughafen aufzubrechen. Am Flughafen hatten wir dann noch immer gut Zeit, die verbrachten wir teilweise im Star Bucks bei Kaffee und Bonanza spielen. Dort kamen wir mit einem Deutschen ins Gespräch der momentan in Singapur arbeitet. Scheinbar baut eine deutsche Firma an der neuen MRT-Linie. 

Gegen Abend startete dann endlich unser 7-stündiger Flug nach Brisbane/Australien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen