Sonntag, 23. Juli 2017

lesenswert 5/17

Ich hab wieder ein paar Links gesammelt.
Wisst ihr, was mir die letzten Tage aufgefallen ist? Ich hab doch wirklich Ende Juni den Gartenrundgang vergessen! Das ist mir auch noch nicht passiert! Unglaublich! Naja, bis Ende Juli ist es nun nicht mehr lange...

Nun aber erst Mal viel Spaß beim lesen:
Im 12 von 12 im Juni hab ich noch erwähnt, dass ich beim "Baden in Blut" Metal Open Air die Band Moonspell kostenlos hören kann. Nun kam es ein wenig anders. Ich habe einen Tag vorher eine Karte geschenkt bekommen und konnte fast das ganze Festival hören und sehen. Das war herrlich! Ein toller Tag mit guten Freunden und guter Musik. =)

Kommentare:

  1. Der Bericht über die brasilianischen Gefängnisinsassinnen war sehr spannend, aber auch sehr bedrückend... Dein Blog ist nicht nur kulinarisch immer wieder ein Besuch wert, sondern auch intellektuell :) Merci, liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! Das freut mich! =)
      Liebe Grüße,
      Sarah =)

      Löschen